Kaufen Sie das Buch hier
Ebooks
Taschenbuch

Sehen und Begehren

Housemates #4

JAYBIRD PRESS
Übersetzt von Betti Gefecht

Judes Live-Webcam-Show weckt in Shawn ein Verlangen, das er bisher stets verleugnet hat

Shawn treibt haltlos durchs Leben. Er hat erst kürzlich seinen Abschluss gemacht und steckt nun fest in einem Job ohne Aufstiegsmöglichkeiten, mit dem er kaum seine laufenden Rechnungen bezahlen kann. Seine Freundin hat mit ihm Schluss gemacht, seine Freunde haben sich weiterentwickelt, und er ist immer noch in Plymouth – ohne Plan.

Jude ist ein Student, der in derselben Wohngemeinschaft lebt. Er ist out und proud und repräsentiert alles, wovor Shawn schon seit der Pubertät davonläuft. Als Shawn herausfindet, dass Jude als Webcam-Boy arbeitet, kann er der Versuchung nicht widerstehen und schaut sich heimlich eine der Live-Shows an. Sie weckt Wünsche in ihm, die ihm Angst machen, aber er ist fasziniert und fühlt sich zu Jude hingezogen. Und so stellt er sich seiner Angst.

Shawn, der unbedingt seine bisexuelle Neigung näher erforschen will, schlägt Jude vor, einmal eine gemeinsame Cam-Show zu machen. Jude stimmt zu, und schon bald werden die Dinge kompliziert – und kinky. Wenn Shawn bekommen soll, was er will, dann muss er den Mut finden, sich nicht länger zu verstecken, und ehrlich dazu stehen, wer er wirklich ist.

MEHR INFO

Auch wenn dieses Buch Teil der Housemates-Reihe ist, enthält es neue Hauptfiguren. Es hat ein abschließendes Happy End und kann als eigenständiges Buch gelesen werden.

Kaufen Sie das Buch hier
Ebooks
Taschenbuch

Child theme by The Design Space Co

follow

© Jay Northcote

Privacy and cookie policy