Kaufen Sie das Buch hier
Ebooks
Taschenbuch

Ganz von vorn

Housemates #5

JAYBIRD PRESS
Übersetzt von Betti Gefecht

Nochmal ganz von vorn anzufangen, ist nicht einfach, aber Ben ist endlich bereit, als der Mann zu leben, der er immer hatte sein sollen.

Ben ist transsexuell und kehrt nach einer Hormonbehandlung und Brust-OP an die Uni zurück. Seine neuen Mitbewohner ahnen nichts von seiner Vorgeschichte, und Ben würde es auch gern dabei belassen. Er macht einen kompletten Neustart, und sein Leben verläuft endlich in den richtigen Bahnen – ausgenommen sein Liebesleben. Die Vorstellung, als Mann mit einem Mann zusammen zu sein, ist für ihn so aufregend wie erschreckend, denn wenn Ben einen festen Freund will, dann wird er sein Geheimnis lüften müssen.

Sid fühlt sich vom ersten Moment an zu Ben hingezogen. Normalerweise bekommt er immer, was er will – kurzfristig zumindest. Ben ist zunächst skeptisch und zurückhaltend, und Sid ist es überhaupt nicht gewohnt, dass seine Annäherungsversuche zurückgewiesen werden. Schließlich gelingt es ihm mit seinem Charme, Bens Abwehr zu durchbrechen, und er hilft Ben bei seiner Reise ins sexuelle Erwachen.

Für Sid spielt es keine Rolle, dass Ben trans ist. Er fühlt sich von Bens ganzer Persönlichkeit angezogen und denkt gar nicht darüber nach, was sich in Bens Hose befindet – oder auch nicht befindet. Ben und Sid harmonieren gut miteinander, und sie verlieben sich Hals über Kopf ineinander. Aber immer wieder stehen ihnen Bens Unsicherheiten im Weg. Falls Sid Ben davon überzeugen kann, dass es ihm wirklich ernst ist, wird Ben dann endlich den Mut finden, sein Herz zu riskieren?

MEHR INFO

Obwohl dieses Buch Teil der Housemates-Reihe ist, kann es als abgeschlossene Geschichte gelesen werden, mit neuen Hauptfiguren und einem befriedigenden Happy End.

Kaufen Sie das Buch hier
Ebooks
Taschenbuch

Child theme by The Design Space Co

follow

© Jay Northcote

Privacy and cookie policy