Kaufen Sie das Buch hier
Ebooks
Taschenbuch

Ein Neuer Ort

JAYBIRD PRESS
Übersetzt von Betti Gefecht

Findet Jason den Mut, den er braucht, um der Mann zu sein, den Seb verdient?

Seb Radcliffe fühlt sich wie ein Fisch auf dem Trockenen, als er nach Cornwall in einen Küstenort umzieht. Er vermisst die schwulen Clubs und Läden und das Gemeinschaftsgefühl, die sein bisheriges Großstadtleben bestimmt haben. Also beschließt er, eine LGBT-freundliche Café-Bar zu eröffnen.

Jason Dunn ist der Handwerker, den Seb anheuert, um ihm bei der Renovierung des heruntergekommenen Gebäudes zu helfen, wo das Café seinen Sitz haben soll. Jason ist ebenfalls schwul, aber anders als Seb ist er weit davon entfernt, sich jemals zu outen. Er hatte noch nie eine Beziehung mit einem anderen Mann – das Einzige, was er sich erlaubt, sind flüchtige sexuelle Begegnungen mit Männern, die zu absoluter Diskretion bereit sind.

Vom ersten Moment an besteht zwischen den beiden Männern eine Anziehung, die sich unmöglich ignorieren lässt. Aber während Seb offen und stolz als schwuler Mann lebt, hat Jason schreckliche Angst davor, entdeckt zu werden. Je näher die große Eröffnung des Cafés „Rainbow Place“ kommt, umso mehr wächst der Widerstand gegen Sebs Pläne unter einigen der Einwohner. Als die Lage schließlich eskaliert, sieht Jason sich vor die Wahl gestellt: Entweder er versteckt sich weiterhin und lässt Seb im Stich, oder er zeigt offen seine Unterstützung für den Mann, in den er sich Hals über Kopf verliebt hat.

Dieser Roman ist Teil einer Buchreihe, ist aber in sich abgeschlossen mit einem befriedigenden Happy End.

Kaufen Sie das Buch hier
Ebooks
Taschenbuch