Kaufen Sie das Buch hier
Ebooks
Taschenbuch

Der Hübsche in Pink

Housemates #6

JAYBIRD PRESS
Übersetzt von Betti Gefecht

Ryan sucht nicht nach einer Beziehung mit einem Mann – und Johnny sucht überhaupt nicht nach einer Beziehung.

Ryan stand schon immer auf große, langbeinige Blonde – normalerweise aber nur auf Frauen. Als ihm Johnny auf einer Party ins Auge sticht, ist Ryans Interesse geweckt, auch wenn er bis dahin noch nie etwas mit einem Mann hatte. Die Anziehung beruht auf Gegenseitigkeit, und die wunderbare Nacht, die der Party folgt, öffnet Ryan die Augen: Er ist bisexuell. 

Die Erfahrung hat Johnny gelehrt, dass Liebe weh tut. Single zu bleiben, ist sicherer. Und für komplizierte Beziehungen besteht keine Notwendigkeit, wenn man doch einfach für eine Nacht jemanden aufreißen kann. Als er wenig später in das Haus neben dem von Ryan einzieht, nutzen beide die Gelegenheit, dort anzuknüpfen, wo sie nach der Party aufgehört haben. Und es scheint ein ideales Arrangement zu sein: bequem, zufriedenstellend für beide Seiten, ohne Verpflichtungen.

Trotz ihrer besten Absichten, nichts Ernstes daraus werden zu lassen, entwickelt sich schon bald neben der körperlichen Verbindung auch eine emotionale. Beide erwarten nach und nach mehr von ihrer Beziehung, trauen sich aber nicht, es zuzugeben. Wenn sie reinen Tisch machen wollen, müssen sie jedoch ehrlich sein – zunächst zu sich selbst, dann zueinander.

 

MEHR INFO

Obwohl dieses Buch Teil der Housemates-Reihe ist, kann es als abgeschlossene Geschichte gelesen werden, mit neuen Hauptfiguren und einem befriedigenden Happy End.

Kaufen Sie das Buch hier
Ebooks
Taschenbuch

Child theme by The Design Space Co

follow

© Jay Northcote

Privacy and cookie policy